ananné

annané - super natural skincare

"Unsere Produkte sind unser Statement. Wir glauben, dass es an der Zeit ist, wahre Schönheit in der Natürlichkeit eines jeden zu erkennen, zu entdecken. So, wie die Haut alles, was sie zum Erhalt ihrer Jugendlichkeit und Ebenmässigkeit benötigt, bereits von Natur aus mitbringt, so ist auch das Schöne in uns immer schon angelegt. Die Blindenschrift auf unserer Verpackung ist in mehrfacher Hinsicht eine Erkenntnishilfe: sie verdeutlicht unsere Überzeugung, dass Schönheit nie nur im Auge eines Betrachters liegt - sie liegt vielmehr im Inneren von jedem einzelnen von uns. Es mag zum Teil äusserer Hilfsmittel bedürfen, uns einem gesellschaftlichen Bild von Schönheit anzunähern; unsere Produkte mögen dabei in besonderem Masse hilfreich sein. Doch wahre Schönheit ist kein Look, sondern ein Gefühl. Auch das ist das ananné feeling" 

ananné entstand aus dem Wunsch, Mitmenschen eine die Sinne ansprechende, gesunde und wirksame Kosmetik zu schenken. ananné ist der Überzeugung, dass wirksame Kosmetik die natürlichen Funktionen der Haut unterstützen soll, statt sie mit fremden Prozessen zu konfrontieren. Kosmetik soll der Haut geben, was sie benötigt, um sich selbst gesund zu erhalten. Eine neue Idee der Nachhaltigkeit. ananné strebt an, über die ganze Wertschöpfungskette korrekt und vorbildlich zu wirtschaften. Fairness, Respekt und ein achtsamer Umgang mit der Umwelt gehören zum Grundverständnis von ananné. Ein Prozent des gesamten Umsatzes wird an Projekte gespendet, die dem Schutz der Erde dienen.

ananné zu wählen ist eine bewusste Entscheidung. Die Entscheidung eines modernen Menschen, der weiss, dass wahrhaft gute Produkte eben auch nachhaltig und fair sind