evolve

evolve - handmade organic beauty

Die britische Pflegemarke evolve, wurde 2009 von Laura Rudoe in dem bestreben entwickelt, eine kleine, smarte Pflegepalette, mit hochwertigsten Inhaltsstoffen zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Pflege die es leicht macht grünes Bewußtsein im Alltag zu leben. Das Konzept war sehr erfolgreich, und 2014 ging Laura noch einen Schritt weiter: sie wollte eine absolut natürliche Pflege in Superfood-Qualität bieten, in kleinsten Mengen und jedes Produkt von Hand gemacht. Dieser Traum wurde im eigenen Studio in Hertfordshire UK wahr. Im Juni 2015 wurde evolve so zusagen wiedergeboren. Eine kleine, feine, biologische, natürliche Pflegelinie und jedes einzelne Produkt wird liebevoll in Handarbeit! Für die Herstellung jedes einzelne Produkt wird ein Tag benötigt!

Evolve steht für höchste Qualität der verwendeten natürliche und zertifiziert biologische Inhaltsstoffe, respektvollem Umgang mit der Natur und Fairness und Transparenz in jeglichem Handeln!

Evolve verwendet keine Parabene, SLS/SLES, Phthalate, künstliche Duft - und Konservierungsstoffe.
Tierversuche, sind natürlich ein NO GO!!