absolution

absolution - die Design Award gekrönte Bio-Unisex-Kosmetik nach Maß.

Gedacht für Menschen, die gerne Natur und Style in unserer heutigen Kultur in Einklang bringen möchten, ein ausgewogenes ökologisches Bewusstsein haben und den City-Lebensstil pflegen. Frau und Mann können hier Bio-Produkte bewusst konsumieren ohne auf Genuss, Pflege und Wirksamkeit zu verzichten. Mit absolution von Isabelle Carron können sie sich einen wichtigen Wunsch bei der Pflege erfüllen: das intime Lauschen auf die Bedürfnisse der eigenen Haut und die Möglichkeit mit der richtigen Pflege darauf zu reagieren! Einfach Pflege nach Maß.

absolution ist eine Kreation von Isabelle Carron, der Gründerin der Pariser Agentur Jak (Just a Kiss) für Strategie und Design. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie viele Jahre als Creative Director in verschiedenen Kommunikationsagenturen. Schon immer hat Isabelle Carron sich sehr für Kosmetik, vor allem für Naturkosmetik interessiert. Im Laufe der Jahre arbeitete sie für zahlreiche Marken, konnte sich aber nie von dem Gefühl befreien, dass etwas Entscheidendes fehlte. Das Leben ist zu kurz für Langeweile! Da Isabelle Carron unabhängig war und für sich und ihre Haut die besten Kosmetikprodukte aller Zeiten entwickeln wollte, gründete sie ihre eigene Kosmetiklinie: absolution - eine Marke als Mix aus Natur und Pflege, Design und Modernität.