Die Idee hatten sicherlich schon...
Die Idee hatten sicherlich schon einige, nur so konsequent und erfolgreich durchgesetzt hat sie wohl kaum einer wie Dimitri Oosterlynck aus Belgien. Er hatte es satt, auf Veranstaltungen schlechten Wein oder total überzuckerte Soft Drinks zu trinken. Und machte sich auf die Suche nach etwas, dass seine Geschmacksnerven trifft aber keine Kopfschmerzen bereitet. Dimitri fing an, verschiedene Inhaltsstoffe zu kombinieren - bis er eines Tages die für ihn perfekte Kombination erstellt hatte. Von diesem Tag an produzierte er jedes Wochenende eine Flasche für sich, hinzu kamen Freunde, dann begann seine Frau, das Getränk in ihrem Laden an Kunden zu verköstigen. So wurde Gimber  erstmals bekannt und einige Kunden fuhren bis zu 50 km, um eine Flasche des stark limitierten Getränkes zu kaufen. Dimitri begann, sein eigenes GIMBER Business aufzubauen, engagierte sein erstes Team und sie alle begannen mit Liebe zum Produkt, GIMBER zu einer Marke zu machen. Binnen zwei Jahren haben Dimitri und sein großartiges Team das Getränk zu einem Must-Have bei Hunderten von Kunden gemacht. Hierzu gehören jetzt auch wir!

Was ist Gimber? Ein Konzentrat aus hochwertigem Ingwer aus Peru, Zitronen, Rohrzucker, Wasser und Gewürzen - natürlich alles Bio.
Und wie trinkt man es? Da gibt es mittlerweile zig Varianten und Dosierungen mit kaltem oder warmen (Mineral-)Wasser, mit Säften, mit Champagner etc. Egal wie, es schmeckt immer außergewöhnlich und besonders GUT!
Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3