figs & rouge

Figs Figs & Rouge -
Das Beste für unsere Haut & das Schönste für unsere Beauty-Bags!


Figs & Rouge ist eine hübsche, kleine Marke aus England, die für natürlichen Glamour steht. Alle Figs & Rouge Produkte sind frei von hautunfreundlichen Inhaltstoffen, und dennoch stylish und elegant. Die bezaubernde Kombination aus Vintage-Düften, nostalgischen Art-Déco-Metalldosen, bezahlbaren Preisen und 100% natürliche Zutaten machen die Produkte zum Liebling vieler Promis und Beauty-Fans.
Der größte Fan von Figs & Rouge ist Emma Watson. Ihre Lieblingscreme ist der Figs & Rouge Organic Balm in der Duftnote 'Rambling Rose' für Lippen, Gesicht und Körper. In Interviews verrät sie: "Ich bin ganz verrückt nach Bio-Hautpflege, und ich liebe die wunderschönen Verpackungen der Figs & Rouge-Produkte."

Die Balms von Figs & Rouge schützen und regenerieren raue oder trockene Stellen an den Lippen. Sie duften herrlich-köstlich und dennoch ganz natürlich und passen in ihren hübschen Döschen perfekt in jede Hand- oder Hosentasche.
Die Figs & Rouge Balms sind der Hingucker in jeder Handtasche: Die wunderschönen nostalgischen Döschen alleine reichen schon aus, um Mädchenherzen höher schlagen zu lassen, doch der Inhalt ist noch besser: Die zart duftenden, transparenten Balms aus rein natürlichen, 100% natürlichen Inhaltsstoffen spenden sofort Feuchtigkeit und regenerieren raue Lippen, die eine Extra-Dosis Verwöhnpflege brauchen. Alle Balms enthalten Sonnenblumenöl, Karitébutter und Bienenwachs aus biologischem Anbau, die die Haut gesund und schön pflegen.

Ohne Parabene
Ohne Sulfate 
Ohne gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe
Ohne synthetische Farb- & Duftstoffe
Ohne Mineralöl 
Ohne hautunfreundliche Konservierungsstoffe oder Waschzusätze
Ohne Tierversuche