Sie kennen sicher die rosa Schleife...


Sie kennen sicher die rosa Schleife oder "Pink Ribbon". Die Schleife und die dahinterstehende Organisation hat als Ziel, die Sensibilität für Brustkrebs zu stärken und uns zu zeigen, wie wichtig die Früherkennung ist! 

Dem Brustkrebs vorzubeugen ist ebenfalls von besonderer Bedeutung! Synthetische Konservierungsstoffe und chemische Sonnenfilter in konventieneller Kosmetik greifen in unser Hormonsystem ein und stehen in Verdacht mitverantwortlich für Krankheiten wie Brustkrebs, Zyklus- und Fruchtbarkeitsstörungen, Prostata- und Hodenkrebs oder Zeugungsunfähigkeit zu sein. Naturkosmetik kann hier einen wertvollen Beitrag leisten, die Risiken zu minimieren.
 

Wir, GREENGLAM, unterstützen in der ersten Oktober-Woche "Pink Ribbon" ... für JEDEN Einkauf bzw JEDE Online-Bestellung spenden wir 1 Euro an die Organisation! Wir freuen uns, diese tolle Initiative zu unterstützen.

Viel Spass beim Shoppen für den guten Zweck!