Jioni
Der Duft fängt die Subtilität und die mineralische Qualität des kühlenden Sandes und der Luft ein, wenn der Tag in die Nacht übergeht und die Sonne über der trockenen nordafrikanischen Landschaft untergeht.
Es gibt eine wunderbare Synergie zwischen Weihrauchharz und der würzigen Süße von Kardamom - beide Materialien ergänzen sich mit umwerfender Wirkung und schaffen einen Akkord, der mehr ist als die Summe seiner Teile. Ein exotisches Herz aus feinstem Rosen-Absolue und feuchtem Ylang-Ylang vermischt sich mit der Trockenheit der Vetiverwurzel. Eine Trockenfruchtnote aus Tannenbalsam rundet Jioni ab und verleiht ihm Komplexität und Fülle.
Kopf: Kardamom & Weihrauch
Herz: Ylang-Ylang & Rosen-Absolue
Basis: Zedernholz, Vetiver, Eichenmoos, Sandelholz und Tannenbalsam
Inhalt: | 50,00 ml |
Sprühen Sie ein bis zwei Spritzer des Dufts auf Ihre Pulspunkte, wie Handgelenke, Hals, hinter den Ohren und in den Armbeugen.
ALCOHOL DENAT.1, PARFUM (FRAGRANCE)2, BENZYL ALCOHOL2, LIMONENE2, LINALOOL2, BENZYL BENZOATE2, GERANIOL2, FARNESOL2, BENZYL SALICYLATE2.
1DERIVED FROM SUGAR BEETS,
2FROM NATURAL ORIGIN
100% of ingredients are certified natural.