luke & lilly

Luke + Lilly - Biokosmetik für Kinder

Luke + Lilly wollen schützen und erhalten, was uns wichtig ist: Die Gesundheit und Unbeschwertheit unserer Kinder - und die Natur, in der sie aufwachsen. Deshalb haben Luke + Lilly Pflegeprodukte entwickelt, die im Einklang mit der Natur stehen und die die Eigenschaften und Funktionen sensibler Kinderhaut auf natürliche Weise unterstützen und bewahren.
Die Idée zu Luke + Lilly entstand, weil es bisher nicht gab, was wir alle wollten: Eine Pflegeserie für Kids - jung und modern, unbedenklich und unkompliziert. Ohne Comic-Figuren, ohne rosa Glitzer und ohne die Aufschrift "Baby-Pflege"...
Luke + Lilly ist Naturkosmetik für Kids, die wissen was sie wollen. Die naturverbunden und trotzdem cool sind - und die ihr Duschgel, ihre Bodylotion und ihr Shampoo auf Klassenfahrten nicht vor ihren Freunden verstecken wollen.

Wie grün sind Luke + Lilly?
"Schlage nie mehr Holz, als nachwächst" sagt schon ein altes Prinzip aus der Forstwirtschaft. Und auch für Luke + Lilly gilt: Sie wollen unsere Natur schützen und erhalten. Luke + Lilly's Produkte enthalten ausschließlich natürliche und kontrolliert biologische Rohstoffe - und keinesfalls Parabene, Paraffine oder PEGs. Alle Rezepturen sind frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Und selbstverständlich werden weder Inhaltsstoffe noch fertige Erzeugnisse in Tierversuchen getestet. Alle Produkte sind in unabhängigen Labors auf ihre Hautverträglichkeit geprüft.